Jes Computers GmbH, based in Zurich, is a young, innovative IT remarketing company in Switzerland which, thanks to the many years of experience of its specialists, can fall back on indispensable competencies:


Portfolio

The range of our portfolio extends from rollout services, the purchase, reconditioning and resale of used client hardware to return logistics, machine audits and data deletion. Besides used hardware, we also offer our customers a huge selection of new IT hardware, consumer electronics, telecommunications products and model making articles at daily updated market prices via our online shop.

 

Logistics & Warehouse

Our logistics centre in Hallwil AG has well over a hundred pallet spaces available for storing our products. In our specially secured and monitored data deletion and staging environment, we are able to delete the data from a hundred clients in parallel or to refuel your new devices with the required software.

 

Quality awareness

We place high demands on the quality of our work and are always at your side as a reliable partner with our experienced specialists.

Our broadly diversified national and international sales structure is valued by our customers and partners as much as our constant reliability, competence and quality. You can always rely on us...


Are you interested in a cooperation? Then get in touch with us.

Jes Computers - der Spezialist für gebrauchte Laptops und PC's

WEEKLY TOP PROMOS

Jes Computers - Die besten Remarketing Laptops der Schweiz

 

  Portfolio

Die Jes Computers GmbH mit Sitz in Zürich-Oerlikon ist ein junges innovatives Schweizer IT-Remarketing Unternehmen, welches Dank jahrelanger Erfahrung seiner Spezialisten auf unverzichtbare Kompetenzen rund um Laptops, PC's, Monitore, Client-Rollouts und IT-Umzügen zurückgreifen kann.

Die Bandbreite des Jes Computers Portfolios erstreckt sich von Rollout-Services, über den Ankauf, der Aufarbeitung (Refurbishment) und dem Wiederverkauf (Remarketing) von gebrauchter Client-Hardware bis hin zu Rückführungslogistik, Maschinen-Audits und Datenlöschung. Neben gebrauchten und wiederaufbereiteten  Laptops, PC's und Monitoren bietet Jes Computers ihren Kunden über den Onlineshop it-remarketing.ch auch eine Fülle von Informatiionen rund um ihre Kernkompetenzen "Remarketing, Rollouts, IT-Umzüge, Datenlöschung und Nutzungskonzepte an.

 

 

  Logistik & Lager

Im Jes Computers Logistik-Center in Hallwil AG stehen weit über hundert Palettenplätze für die Lagerung von Notebooks, PC's und Monitoren zur Verfügung. In einer speziell gesicherten und überwachten Datenlösch- und Staging-Umgebung ist Jes Computers in der Lage, die Daten von jeweils hundert Clients parallel zu löschen, oder die neuen Notebooks und PC's von Jes Computers Kunden entsprechend mit der benötigten Software zu betanken (Staging).

 

  Qualitätsbewusstsein

Jes Computers stellt hohe Ansprüche an die Qualität der geleisteten Arbeit und steht Ihnen jederzeit mit erfahrenen Spezialisten als zuverlässiger Partner zur Seite.

Die breit gefächerte nationale und internationale Vertriebsstruktur von Jes Computers wird von den Kunden und Partnern genauso geschätzt wie Jes Computers' konstante Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualität. Auf Jes Computers können Sie sich jederzeit verlassen…

 

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann nehmen Sie Kontakt mit Jes Computers auf.