Our employee shops are free of charge and relieve your IT department of the workload

We gladly offer the employees of our suppliers (corporate customers) a selection of high quality used equipment from the supplier's existing stock for takeover via one of our exclusive employee online shops. On the part of the customer if necessary only a special left (which is made available by Jes Computers) to our extremely simply to handle coworker shop, for example via Intranet, must be made available to the coworkers. All business relations concerning employee actions take place exclusively between the employees of the respective supplier and Jes Computers GmbH.

 

Our employee shops are created explicitly for you, completely customized (for example, your company logo is implemented) and adapted to the needs of your employees.

 

 

All articles, which we purchase from you and offer to your employees in an employee shop, are tested in detail by Jes Computers in advance, reprocessed and refilled with the licensed operating system. Your employee then has the opportunity to tell us in the Checkout process of his orders in which language (German, English, French, Italian) he would like to have the operating system installed.

 

We grant your employees at least one month warranty on articles purchased from Jes Computers from your beastly stock.

 

The prices for your old equipment, which we are allowed to offer exclusively to your employees, are negotiated and agreed between you (supplier) and Jes Computers bilaterial. Price negotiations between your employees (end customers) and Jes Computers will not take place.

 

The big advantage of not assigning your old equipment directly to your employees, but to realise this via a shop solution from Jes Computers, is that the entire processing, including collection and after-sales service, runs via Jes Conmputers and thus the resources of your IT department are massively relieved, and "last but not least", the realisation and operation of our employee shops, is completely free of charge for you!

 

If you are interested in an employee shop, please contact us directly via our contact form.

Jes Computers Mitarbeitershop exklusiv für Ihre Arbeitnehmer

Jes Computers TOP Remarketing Notebooks

Jes Computers Mitarbeitershop exklusiv für Ihre Arbeitnehmer

 

  Jes Computers Mitarbeitershops sind kostenlos und entlasten Ihre IT-Abteilung

Gerne bietet Jes Computers den Mitarbeitern ihrer Zulieferer (Firmenkunden) eine Auswahl an qualitativ hochwertiger Occasions Notebooks, Computer und Monitore aus dem bisherigen Bestand des Zulieferers zur Übernahme über einen exklusiven Mitarbeiter-Onlineshop an. Seitens des Kunden von Jes Computers muss gegebenenfalls lediglich ein spezieller Link (welcher von Jes Computers zur Verfügung gestellt wird) zum äusserst einfach zu handhabenden Mitarbeitershop, zum Beispiel via Intranet, den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Sämtliche Geschäftsbeziehungen bezüglich Mitarbeiter-Aktionen finden ausschliesslich zwischen den Mitarbeitern des jeweiligen Zulieferers und der Jes Computers GmbH statt.

 

Jes Computers Mitarbeitershops werden explizit für Sie erstellt, komplett customized (zum Beispiel wird Ihr Firmen-Logo implementiert) und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter angepasst.

 

Jes Computers Mitarbeitershop

 

Sämtliche Artikel, welche Jes Computers von Ihnen bezieht und in einem Mitarbeitershop Ihren Mitarbeitern wieder zum Kauf anbieten darf, werden vorgängig durch Jes Computers detailliert getestet, wiederaufbereitet und mit dem jeweils lizenzierten Betriebssystem betankt. Ihr Mitarbeiter hat dann die Möglichkeit, der Jes Computers im Checkout-Prozess seiner Bestellungen anzugeben, in welcher Sprache (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch) er das Betriebssystem auf sein gebrauchtes Laptop oder seinen gebrauchten PC installiert haben möchte.

 

Jes Computers gewährt Ihren Mitarbeitern jeweils mindestens einen Monat Garantie auf bei Jes Computers gekaufte gebrauchte Laptops, PC's und Monitore aus Ihrem biesherigen Bestand.

 

Die Preise für Ihre Altgeräte, welche Jes Computers Ihren Mitarbeitern exklusiv anbieten darf, werden zwischen Ihnen (Zulieferer) und Jes Computers bilaterial verhandelt und abgestimmt. Preisverhandlungen zwischen Ihren Mitarbeitern (Endkunden) und Jes Computers werden nicht geführt.

 

Der grosse Vorteil, die eigenen alten Laptops, PC's oder Monitore nicht direkt an seine Mitarbeiter abzutreten, sondern dies über einen Onlineshop von Jes Computers zu realisieren, liegt darin, dass die gesamte Abwicklung inklusive des Inkasso und des After Sales Services über Jes Conmputers läuft und somit die Resourcen Ihrer IT-Abteilung massiv entlastet werden.Und "last but not least", die Realisierung und der Betrieb von Jes Computers Mitarbeitershops, ist für Sie komplett kostenlos!

 

JES Computers TOP Occasionen

 

Sind Sie an einem Mitarbeitershop interessiert, nehmen Sie ganz unverbindlich mit dem Team Firmenkunden von Jes Computers Kontakt auf !

 

Jes Computers Zufriedenheits-Garantie