Jes Computers Online-Artikel

 

Index

  1. Item available for order from stock
  2. Item not available for order

 

Item available for order from stock

All items that Jes Computers carries in its product range and that can be ordered from stock are marked with the Quantity  symbol. If you switch from the article overview to an article sheet, the currently available and immediately deliverable quantity of the respective article is also displayed.

 

Stock items in the article overview

Article marked as in stock in the overview

 

Stock item in article sheet

Article marked as in stock in the article sheet. The daily available quantity is also displayed.

 

Basically, only products can be ordered which are either available from Jes Computers' stock or from a partner company's stock. Such articles are always recognizable by the symbol .

 

 

Item not available for order

All items that Jes Computers has in its assortment, but are currently not available from stock, are marked with the symbol Quantity . Such items are currently not available for order from the online store. As soon as Jes Computers has stock of products ready for sale, they will be available for order again and marked with the symbol Quantity . Please check the orderability of your desired item again at a later time.

 

Articles not in stock in the article overview

Article marked as out of stock in the overview - Article is currently not available for order

 

In case of an out-of-stock item, the article sheet shows Delivery date unknown. Especially in the market with refurbished second-hand equipment, it is never reliably foreseeable if and when Jes Computers will be able to procure the displayed item again in exactly the described configuration and quality. This, and to avoid unnecessary expenses, is also the reason for the fact that non-stock items cannot be ordered.

 

Articles not in stock in the article sheet

Article marked as out of stock in the article sheet - Article is currently not available for order

 

Items that are marked as out of stock can be loaded into the shopping cart, but then the next step Checkout is denied. The information is displayed that the specially marked products are not available in the desired quantity. Thus, triggering the order is possible only if each of the products in the shopping cart is available at least in the quantity to be ordered. The order quantities of the affected items must be reduced to the maximum available stock quantity or the affected items must be completely deleted from the shopping cart in order to continue with the ordering process.

 

Out of stock items in shopping cart

All items in the shopping cart must be available at least in the quantity to be ordered in order to trigger the order.

 

 

TOP PROMO

JES @ Social Media

 

Sind Sie interessiert? Nehmen Sie ganz unverbindlich mit dem Team Onlineshop von Jes Computers Kontakt auf !

Jes Computers Online-Artikel

 

Index

  1. Artikel ab Lager bestellbar
  2. Artikel nicht bestellbar

 

Artikel ab Lager bestellbar

Alle Artikel, welche Jes Computers im Sortiment führt und, welche ab Lager bestellbar sind, sind mit dem Symbol Lager  gekennzeichnet. Wenn aus der Artikelübersicht in ein Artikelblatt gewechselt wird, wird zusätzlich die aktuell verfügbare und sofort lieferbare Stückzahl des jeweiligen Artikels angezeigt

 

Lagerartikel in der Artikelübersicht

Artikel in der Übersicht als vorrätig gekennzeichnet

 

Lagerartikel im Artikelblatt

Artikel im Artikelblatt als vorrätig gekennzeichnet. Ebenfalls wird die tagesaktuell verfügbare Stückzahl angezeigt.

 

Grundsätzlich können ausschliesslich Produkte bestellt werden, welche entweder ab Lager von Jes Computers oder aber Lager eines Partnerunternehmens verfügbar sind. Solche Artikel sind immer am Symbol  erkennbar.

 

 

Artikel nicht bestellbar

Alle Artikel, welche Jes Computers zwar im Sortiment führt, aber aktuell nicht ab Lager lieferbar sind, sind mit dem Symbol Lager markiert. Solche Artikel sind aktuell über den Onlineshop nicht bestellbar. Sobald Jes Computers erneut Lagerbestände verkaufsbereiter Produkte hat, werden diese wieder ganz normal bestellbar und mit dem Symbol Lager gekennzeichnet sein. Bitte prüfen Sie die Bestellbarkeit Ihres gewünschten Artikels zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Nicht vorrätige Artikel in der Artikelübersicht

Artikel in der Übersicht als nicht vorrätig gekennzeichnet - Artikel ist aktuell nicht bestellbar

 

Im Artikelblatt wird im Falle eines nicht lagernden Artikels  Liefertermin unbekannt angezeigt. Gerade im Markt mit generalüberholten Occasions-Geräten ist es nie zuverlässig absehbar, ob und wann Jes Computers den angezeigten Artikel in genau der beschriebenen Konfiguration und Qualität wieder beschaffen kann. Damit, und um unnötige Aufwände zu verhindern, begründet sich auch die Tatsache, dass nicht lagernde Artikel nicht bestellt werden können.

 

Nicht vorrätige Artikel im Artikelblatt

Artikel im Artikelblatt als nicht vorrätig gekennzeichnet - Artikel ist aktuell nicht bestellbar

 

Artikel, welche als nicht vorrätig gekennzeichnet sind, können zwar in den Warenkorb geladen werden, jedoch wird dann der nächste Schritt zur Kasse verwehrt. Es wird die Information angezeigt, dass die speziell markierten Produkte nicht in der gewünschten Menge lieferbar sind. Das Auslösen der Bestellung ist also nur möglich, wenn jedes der im Warenkorb befindlichen Produkte mindestens in der zu bestellenden Quantität verfügbar ist. Die Bestellmengen der betroffenen Artikel müssen auf die maximal verfügbare Lagermenge reduziert oder die betroffenen Artikel komplett aus dem Warenkorb gelöscht werden, um mit dem Bestellprozess weiterfahren zu können.

 

Nicht vorrätige Artikel im Warenkorb

Alle Artikel im Warenkorb müssen mindestens in der z ubestellenden Menge verfügbar sein, um die Bestellung auslösen zu können

 

 

TOP PROMO

JES @ Social Media

 

Sind Sie interessiert? Nehmen Sie ganz unverbindlich mit dem Team Onlineshop von Jes Computers Kontakt auf !