We support you in the commissioning of your new client hardware. Whether planning, project management or fine distribution of your new devices, we support you throughout the entire process chain and ensure that each device is in the right place at the defined time. Thanks to the many years of experience of our project managers, we are able to draw up realistic schedules. Our rollouts are efficient, shorten implementation time and reduce costs. Whenever you want to re-equip your workstations, our rollout technicians are the right choice.

We ensure careful transport and error-free implementation.


The following tasks are among our core competencies:

 


Organizational matters

Jes Computers GmbH is a lean company that cultivates a large number of partnerships. It is a central concern of ours to be customer-oriented and flexible.

For these reasons, our partner company provides us with local employees for the operational part of your rollouts at any time. The rollout employees are basically students (university, ETH, FH) who want to escape from the lecture hall ambience in a highly motivated and motivated manner.

The demands placed on students and graduates by business are constantly increasing and expanding. In addition to education at a university or college, they should already have work experience. Collecting practical experience while studying is therefore considered indispensable and at the same time a welcome change from theoretical everyday life and usually necessary to finance your studies.

Our company acts as a link between the customer and the executing students. In addition to SPOC (Single-Point-of-Contact), we always appoint our internal specialists for project management and the various rollout team leaders.

Dank den Jes Computers Rollout- / Rollback-Services stehen Ihre Geräte immer zum definierten Zeitpunkt am richtigen Ort

NEU bei Jes Computers

Dank den Jes Computers Rollout- / Rollback-Services stehen Ihre Geräte immer zum definierten Zeitpunkt am richtigen Ort

 

Index

  1. Kernkompetenzen
  2. Organisatorisches

 

 

Jes Computers unterstützt Sie beim Rollout, also der Inbetriebnahme, Ihrer neuen Notebooks, Computer (PC's) und Monitore. Egal ob bei der Planung, der Projektleitung oder der Feinverteilung Ihrer neuen Geräte, während des gesamten Rollouts unterstützt Sie Jes Computers und sorgt dafür, dass jedes Gerät zum definierten Zeitpunkt am richtigen Platz steht - ganz egal wo innerhalb der Schweiz.. Durch die langjährige Rollout-Erfahrung der eingesetzten Projektleiter und Rollouter ist Jes Computers in der Lage, realistische Zeitpläne für Ihren Rollout zu entwerfen. Jes Computers' Rollout- / Rollback-Services sind effizient, verkürzen die Implementierung und senken die Kosten. Wann immer Sie Ihre Arbeitsplätze mit neuen Notebooks, Computern und Monitoren ausstatten möchten, sind die Rollout-Techniker von Jes Computers die richtige Wahl.

Für den sorgfältigen Transport und eine fehlerfreie Implementierung im Rollout wird jederzeit durch Jes Computers gesorgt.

 

 

Jes Computers Mitarbeiter transportieren Computer zum Einsatzort

 

 

  Kernkompetenzen

Folgende Aufgaben rund um das Therma "Rollout" zählen zu den Kernkompetenzen von Jes Computers:

 

  • Rolloutplanung (Projektleitung, Grob- und Detailplanung)
  • Transporte (firmeneigene Fahrzeugflotte)
  • IT-Umzüge
  • Staging-Unterstützung (direkt oder über Partner)
  • Anbringen Ihrer Inventarkleber
  • Feinverteilung an Ihre User
  • Ordentliche Verkabelung (funktional / optisch ansprechend)
  • Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Rückführung der Altgeräte
  • Zertifizierte Datenlöschung
  • Wiederverwendung Ihrer Altgeräte
  • Fachgerechte Entsorgung

 

 

  Organisatorisches

Die Jes Computers GmbH ist ein schlankes Unternehmen in Zürich, welches eine Vielzahl von Partnerschaften pflegt. Es ist Jes Computers ein zentrales Anliegen, jederzeit kundenorientiert und flexibel auftreten zu können.

Aus den genannten Gründen stellt ein Partner-Unternehmen der Jes Computers bei Bedarf lokal Mitarbeiter für den operativen Teil Ihrer Rollouts zur Verfügung. Bei den eingesetzten Rollout-Mitarbeitern handelt es sich grundsätzlich um Studenten (Uni, ETH, FH), welche sehr motiviert und leistungsbereit dem Hörsaal-Ambiente entfliehen möchten.

Die Anforderungen an die Studenten und Absolventen seitens Wirtschaft erhöhen und erweitern sich stetig. Zusätzlich zur Ausbildung an einer Hochschule oder Universität sollten sie bereits über Arbeitserfahrung verfügen. Das studienbegleitende Sammeln von Praxis gilt so als unabdingbar und ist gleichzeitig eine willkommene Abwechslung zum theoretischen Alltag sowie meist nötig zur Finanzierung des Studiums.

Jes Computers übernimmt die Funktion eines Bindeglieds zwischen den Kunden und den ausführenden Studenten. Neben der Eigenschaft des SPOC (Single-Point-of-Contact) besetzt Jes Computers in jedem Fall die Projektleitung und die verschiedenen Rollout-Teamleader durch interne Spezialisten.

 

 

WEEKLY TOP PROMOS

 

Sind Sie interessiert? Nehmen Sie ganz unverbindlich mit dem Team Firmenkunden von Jes Computers Kontakt auf !