Jes Computers Laden und Reparaturcenter in Zürich Oerlikon

Personal advice and repairs in the heart of Zurich

 

Store & Service Center

Even at a time when online business has become indispensable, many people still feel the need for direct contact and personal advice. Equally strong is often still the skepticism towards the online purchase of used items, even if they are advertised as refurbished.

Do you feel addressed? Then visit us in our store at a prime location in Zurich-Oerlikon. Here you will find a large number of our online products ready to be examined and tested by you. Our local staff will be happy to advise you at any time, or to demonstrate your desired equipment.

True to the motto try & buy, we invite you to visit us in person.

Thanks to our small but fine technical department in the background, we are able to handle any warranty claims, operating system installations or upgrade requests within a short time in most cases, so that we usually do not have to send you home empty-handed.


Location & Contact

Our store is located directly at the Zurich Birchplatz, only a few minutes walk from the train station Zurich-Oerlikon. You will find us directly in the beautiful corner building just to the right of the pizzeria.

 

Jes Computers GmbH
Regensbergstrasse 184
CH-8050 Zürich-Oerlikon
 
+41 44 201 02 17
info@jescomputers.ch

 

 


Approach & Navigation

Jes Computers can be easily reached on foot from Oerlikon train station via Hofwiesenstrasse and Regensbergstrasse in just 9 minutes (600 meters). For motorists, free visitor parking is available directly at Jes Computers on Regensbergstrasse.

 


Openin hours & pick up

Monday

09:00 till 18:00

Thuesday

09:00 till 18:00

Wednesday

09:00 till 18:00

Thursday

09:00 till 18:00

Friday

09:00 till 18:00

Saterday

09:00 till 18:00

Sunday

closed

 

Our store location is also the PickUp point for online orders if you would like to pick them up and pay for them in person. Although we have a large assortment at the location, we can not guarantee that even the items you ordered are actually immediately installed and cleaned ready for delivery. Products ordered and not in stock in the store will be delivered from our central warehouse on the same day in the evening and will then be ready for pick-up at the earliest from around 17:30. If you have ordered as a collector via our online store, please wait until the order status is set to "in processing" and you are requested by e-mail to arrange a collection date by telephone.

 


 

Haben Sie Fragen oder Anregungen rrund um unser Ladenlokal und Service Center, nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt mit unserer Leitung Ladenlokal auf !

Jes Computers Laden und Reparaturcenter in Zürich Oerlikon

Persönliche Beratung und Reparaturen im Herzen von Zürich

 

Laden & Service Center

Auch in einer Zeit, in welcher das Online-Business nicht mehr wegzudenken ist, besteht für viele das Bedürfnis nach einem direkten Kontakt und nach persönlicher Beratung. Ebenso stark ist oft auch immer noch die Skepsis gegenüber dem Online-Kauf von gebrauchten Artikeln, auch wenn diese als generalüberholt (refurbished) angepriesen werden.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft an bester Lage in Zürich-Oerlikon. Hier steht eine Vielzahl unserer Online-Produkte bereit, um von Ihnen begutachtet und getestet zu werden. Unsere Mitarbeiter vor Ort stehen Ihnen dabei jederzeit gerne beratend zur Verfügung, oder führen Ihnen Ihre Wunschgeräte vor.

Frei nach dem Motto Try & buy laden wir Sie ein, uns persönlich zu besuchen.

Dank unserer kleinen aber feinen Technikabteilung im Hintergrund sind wir in der Lage, allfällige Garantie-Ansprüche, Betriebssystem-Installationen oder Upgrade-Wünsche in den allermeisten Fällen innert Kürze zu erledigen, sodass wir Sie in der Regel nicht mit leeren Händen nachhause schicken müssen.


Standort & Kontakt

Unser Ladengeschäft befindet sich direkt am Zürcher Birchplatz, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt. Sie finden uns direkt im schönen Eckhaus gleich rechts neben der Pizzeria.

 

Jes Computers GmbH
Regensbergstrasse 184
CH-8050 Zürich-Oerlikon
 
+41 44 201 02 17
info@jescomputers.ch

 

 


Anfahrt & Navigation

Zu Fuss ist Jes Computers ab Bahnhof Oerlikon bequem über die Hofwiesenstrasse und die Regensbergstrasse innert lediglich 9 Minuten (600 Meter) zu erreichen. Für Automobilisten stehen direkt bei der Jes Computers an der Regensbergstrasse kostenlose Besucher-Parkplätze zur Verfügung.

 


Öffnungszeiten & Abholer

Montag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Mittwoch

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Donnerstag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:30 Uhr - 16:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

 

Unser Ladenlokal ist auch der PickUp-Point für Onlinebestellungen, falls Sie diese persönlich abholen und bezahlen möchten. Obwohl wir zwar über ein grosses Sortiment am Standort verfügen, können wir nicht garantieren, dass auch die von Ihnen bestellten Artikel tatsächlich sofort installiert und gereinigt zur Übergabe bereit liegen. Bestellte und nicht im Ladengeschäft vorrätige Produkte werden jeweils gleichentags gegen Abend aus unserem Zentrallager angeliefert und stehen dann frühestens ab circa 17:30 Uhr zur Abholung bereit. Haben Sie als Abholer über unseren Onlineshop bestellt, warten Sie bitte ab, bis der Bestellstatus auf „in Bearbeitung“ steht und Sie per E-Mail aufgefordert werden, telefonisch einen Abholtermin zu vereinbaren.

 


 

Haben Sie Fragen oder Anregungen rrund um unser Ladenlokal und Service Center, nehmen Sie ganz unverbindlich Kontakt mit unserer Leitung Ladenlokal auf !